Fertigungsplaner (m/w)

KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG

Alsfeld

Industrie

Alsfeld

Fertigungsplaner (m/w) KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG Alsfeld Planung von Arbeitsgängen und Arbeitsfolgen bei Neuprodukten; Erstellung von Prozessabläufen für die Produktion; Zeitaufnahmen von Arbeits- und Produktionsschritten nach REFA oder MTM zur Ermittlung von Fertigungs- und Montagezeiten.

Unsere Expansion Bietet Ihnen Die Chance Zur Erfolgreichen Gestaltung Ihrer Zukunft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Fertigungsplaner (m/w) Die Krause-unternehmensgruppe Ist Seit Mehr Als 110 Jahren Einer Der International Bedeutendsten Hersteller Innovativer Steig- Und Gerüstsysteme Für Industrie Und Handel Wir Produzieren An Vier Internationalen Standorten Und Begeistern Tagtäglich Unsere Kunden Weltweit Durch Unser Innovatives Produktportfolio Und Unseren Engagierten Service In Dieser Herausfordernden Und Anspruchsvollen Position Sind Sie Für Die Fertigungsplanung Von Standardproduk­ten Und Kundenprojekten (sonderlösungen) Verantwortlich Sie Wirken Darüber Hinaus In Bereichsübergreifenden Projektteams Mit Und Setzen Alle Notwendigen Maßnahmen Für Die Produktneueinführung In Der Fertigung An Unserem Zentralsitz In Alsfeld Oder An Unseren Auslandsstandorten Um Planung Von Arbeitsgängen Und Arbeitsfolgen Bei Neuprodukten Erstellung Von Prozessabläufen Für Die Produktion Zeitaufnahmen Von Arbeits- Und Produktionsschritten Nach Refa Oder Mtm Zur Ermittlung Von Fertigungs- Und Montagezeiten Abstimmung Einer Fertigungsgerechten Gestaltung Von Bauteilen Mit Der Konstruktion Pflege Von Stammdaten (stücklisten Arbeitspläne Materialstämme Etc) Regelmäßige Anpassung Der Produktionsrelevanten Daten Wie Rüstzeiten Fertigungszeiten Etc Austaktung Des Produktionsflusses Umsetzung Der Definierten Maßnahmen In Die Betriebliche Praxis Mitarbeit In Bereichsübergreifenden Projekten Und Projekt-management Abbildung Der Arbeitsrelevanten Daten In Sap Und Erstellung Von Arbeitsunterlagen Eine Mit Erfolg Abgeschlossene Technische Ausbildung Sowie Die Weiterqualifizierung Zum/r Staatlich Geprüften Techniker/in Idealerweise Können Sie Bereits Auf Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In ähnlicher Position In Einem Metallverarbeitenden Unternehmen Zurückblicken Refa- Oder Mtm-kenntnisse Erfahrung Im Projekt-management Sporadische Reisebereitschaft Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe Bei Einem Der Führenden Hersteller In Der Branche Eine Qualifizierte Einarbeitung Und Permanente Ansprechpartner Persönliche Entwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Ein Kollegiales Und Motiviertes Team Sowie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Und Zukunftsorientierten Familienunternehmen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihres Erwarteten Jahres­verdienstes Und Den Termin Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Personalabteilung@krause-systemsde Wwwkrause-systemsde REFA-Techniker Prozessoptimierer Prozessplaner Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Fertigungsingenieur Konstruktionsingenieur Werkstoffingenieur Fertigungstechniker Arbeitsplaner REFA-Techniker Prozessoptimierer Prozessplaner Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Fertigungsingenieur Konstruktionsingenieur Werkstoffingenieur Fertigungstechniker Arbeitsplaner Fertigungsplaner (m/w) Planung Von Arbeitsgängen Und Arbeitsfolgen Bei Neuprodukten Erstellung Von Prozessabläufen Für Die Produktion Zeitaufnahmen Von Arbeits- Und Produktionsschritten Nach REFA Oder MTM Zur Ermittlung Von Fertigungs- Und Montagezeiten Alsfeld REFA-Techniker Prozessoptimierer Prozessplaner Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Fertigungsingenieur Konstruktionsingenieur Werkstoffingenieur Fertigungstechniker Arbeitsplaner

Fertigungsplaner (m/w)
   KRAUSE-Werk GmbH und Co. KG (Alsfeld)

Gebietsmanager (m/w) Außendienst
   KRAUSE-Werk GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w)
   KRAUSE-Werk GmbH und Co. KG (Alsfeld)

Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)

Heilerziehungspflegehelfer*in (m/w/d)
   Lebenshilfe Werkstatt München (München)

Konstruktionsmechaniker (mit Schweißkenntnissen) (m/w/d)
   Maschinen und Technik GmbH (Lutherstadt Wittenberg)